1.Interne 2021

Schöner Wind - Insgesamt 7

Aufgrund schlechter Wettervorhersage war kurz die Überlegung ob ein Abbruch sinnvoll wäre. Doch eine kleine Umfrage hat ergeben, das die Freude darauf, mal wieder an einem Event teilnehmen zu können, ziemlich groß war. Mit Glück blieb das Wetter stabil und es konnten 2 schöne Wettfahrten gesegelt werden. Dominierende Klasse war aufgrund der Wetterlage, der Laser. Platz 1 geht an Jacob Fischer mit Andy Dinsdale auf dem Formula 18, gefolgt von Georg Heßler auf dem Laser. 3.Platz geht an Kilian Jokisch mit Sohn, ebenfalls auf dem Laser. 

 

Danke an alle Teilnehmer für dieses schöne Segelevent. 

Bis zur nächsten Internen.....

Gesamtergebnis 1.Interne 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 306.5 KB

Aktuelles

1.Interne 2021

Bericht, Bilder und Ergebnis ONLINE

Yacht Club Ambach e.V

Seeleitn 75

82541 Ambach

 

Postanschrift:
Yacht Club Ambach e.V.

Sprengenöder Str. 1 a

82547 Eurasburg

Tel.  08179/1867

Mobil: 015201724292

mail: info@yachtclub-ambach.de