No Limits

22.06.2013

Bei anfänglichem Regen fanden  17 von 18 gemeldeten Booten den Weg zum Start. Der Regen hörte auf und es konnte bei relativ guten Bedingungen die Wettfahrt gestartet werden. Die schnellen Boote erreichten das Ziel noch bevor der Wind abflaute, andere konnten die Wettfahrt leider nicht mehr beenden. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die am Abend bei gutem Essen und gemütlichen Zusammensitzen ihren Ausklang fand.

 

Ergebnisliste Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.2 KB
Ergebnisliste Gruppen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.6 KB

Ambacher Traditionsregatta 2013

Presseartikel Tradi Gelbes Blatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Pressebericht Traditions-Klassen Regatta
Scannen0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

F18 Fun 2013

Mit einer Beteiligung von 16 Booten, davon je eines vom Ammersee, Bodensee und aus Ungarn, begann die F 18 FUN- Regatta vielversprechend. Alle Wetterberichte prophezeiten für Samstag auch etwas und für Sonntag dann sogar mehr Wind. Leider war dies nicht richtig. Trotz mehrerer Versuche konnte keine Wettfahrt regulär zu Ende gebracht werden. Daher wurden dann die vorhandenen Preise an die Teilnehmer mit den weitesten Anreisen vergeben. Obgleich uns der Windgott im Stich gelassen hatte, war bei allen Seglern immer gute Laune, was wohl auch, und nicht zuletzt, dem guten Service, einem tollen Abend(essen) und der Gemütlichkeit in unserem Club zuzuschreiben war. Wir würden uns im nächsten Jahr wieder über viele F 18 Segler bei unserer Regatta freuen und hoffen jetzt schon auf mehr Wind.

Aktuelles

Mitgliederversammlung

am 23.11.2018; Bericht >>hier

Nachgereicht

Bericht und Bilder von unserem Jugendtörn in Kroatien und dem Einwintern unserer beiden Seascapes >>hier

Jabuka Race/Kroatien

Sieg beim Offshore Race für Boot und Crew vom YCAm

Bericht und Bilder >>hier

In der neuen >>Bildergalerie sind jetzt noch mehr Fotos unserer Regatten.

Yacht Club Ambach e.V

Seeleitn 75

82541 Ambach

 

Postanschrift:
Yacht Club Ambach e.V.

Sprengenöder Str. 1 a

82547 Eurasburg

Tel.  08179/1867

Mobil: 015201724292

mail: info@yachtclub-ambach.de